Grenzen, Nähe, Respekt. Die heißen Quellen der Familiendynamik… Ein Familylab Themenabend


Termin Details


JETZT ALS ONLINE ZOOM MEETING:

DEINE KOMPETENTE FAMILIE

Dies ist der zweite von insgesamt 5 Themenabenden/Vorträgen in 2020.

Wir freuen uns darauf, Euch Inspiration und Anregung für einen entspannten Familienalltag zu geben und im Anschluss an das online-meeting auf einen regen Austausch.

GRENZEN – NÄHE – RESPEKT. Die heißen Quellen der Familiendynamik…
Auf dem Weg zu einer kompetenten Eltern-Kind-Beziehung begegnen wir uns immer zunächst selbst, um dann in den Kontakt
mit den Kindern gehen zu können. Grenzen, Nähe und Respekt spielen eine entscheidende Rolle, z.B. wenn es darum geht „Nein“
zu sagen, Konflikte zu lösen und seine persönlichen Grenzen zu vertreten.

AM 15. APRIL 2020, BEGINN 19.30 UHR
Kostenbeitrag: Dieser Abend soll anregen und Lust machen auf weitere Online-Meetings und ist daher kostenfrei…

Referenten: Silke Paurat (Familylab-Familientherapeutin & Seminarleiterin) und Claudia Hillmer (Familientherapeutin)